Saturday, October 13, 2012

13. Oktober 2012

Pullover, Hose - Hollister, Nagellack - butter LONDON, Uhr - Fossil, vitaminwater
   
          

16 comments:

  1. Der Hollister Pullover gefällt mir total gut :) <3

    ReplyDelete
  2. Der Pullover und dir Uhr sind total schön ♥♥♥

    ReplyDelete
  3. Wunderschön *_*

    Der Spiegel ist aus einem kleinen Laden auf einem Erbeerhof. Du findest solche Spiegel aber in vielen Läden, die etwas vintagemäßig sind. :)
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Der Pullover ist wunderschön!

    ReplyDelete
  5. schöne Sachen, die Hose habe ich auch, die sitzt perfekt:)

    ReplyDelete
  6. du bist eine natürliche schönheit, bitte schau doch ma bei mir vorbei :> ist jetzt kein geschleime...aber das weißt du ja sicher schon..

    http://happypeoplearethemostbeautiful.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    ReplyDelete
  8. einen wirklich schönen blog hast du und ganz tolle Bilder :) ich folge dir auf jeden fall!
    ich würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    ReplyDelete
  9. Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus :)

    http://stil-houette.blogspot.ie/

    ReplyDelete
  10. Gott, die Sachen sind alle so hübsch wie Du *-*
    Hast' jetzt übringens auf tumblr und blogger jeweils eine Leserin mehr :p Machst du eigentlich Blogvorstellungen? Mein Blog ist eben noch realtiv neu und suche ein paar Besucher. :)
    Liebste Grüße,

    j-ulias.blogspot.com :) ♥

    ReplyDelete
  11. Der Pulli sieht schön aus!
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://www.shelikes.de/2012/10/blogvorstellungen.html

    Viele Grüße!

    Marie

    ReplyDelete
  12. Das Oberteil ist soo schön :)

    ReplyDelete
  13. Die Uhr sieht so wunderschön aus :)

    ReplyDelete
  14. sehr sehr schönes Pulli! sieht schön gemütlich aus!

    ReplyDelete